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Wir von Markenvertrauen Deutschland verstehen uns als unabhängiges Institut mit dem Ziel, durch repräsentative Verbraucherstudien für mehr Transparenz und Sicherheit beim Online-Shopping zu sorgen.

Unsere Mission

Mit Hilfe unserer Studien zum Thema Markenvertrauen müssen sich Verbraucher nicht mehr nur auf die eigene Erfahrung oder ihr Gefühl verlassen, sondern können anhand unserer Testsieger-Siegel sofort erkennen, welcher Dienstleister oder Anbieter vertrauenswürdig ist.

Wir bieten Ihnen:

    • Mitwirkung in einem sympathischen, motivierten und professionellen Team, das Spaß am Arbeiten hat und eine gute Portion Humor besitzt
    • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, neue Impulse zu geben und eigene Ideen umzusetzen
    • Viel Gestaltungs- und Handlungsspielraum, um dich aktiv einzubringen
    • Hervorragende berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten inklusive externer Fortbildungen und Trainings
    • Flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege
    • Arbeiten in einem Büro direkt an der Alster oder aus dem Homeoffice
    • Frisches Obst, Wasser, Kaffee und ausreichend Feierabendgetränke
    • Gleitende Arbeitszeiten, keine Überstunden und freie Wochenenden

Aktuell haben wir folgende Positionen ausgeschrieben:

(Junior) Sales & Customer Success Manager (m/w/d)*

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Akquise von Neukunden (hauptsächlich telefonisch)
  • Individuelle Beratung und Betreuung von (Bestands-) Kunden
  • Begeisterung unserer Kunden für Vertrauens-Siegel
  • Entwicklung, Umsetzung und Optimierung
    neuer Vertriebsstrategien
  • Erstellung von Kundenpräsentationen
  • Gewährleistung von Kundenzufriedenheit und
    nachhaltiger Kundenbindung
  • Abwicklung von Verbraucherrückfragen zu unseren
    Studien

 

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Erste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert, aber
    kein Muss
  • Hohe Affinität zum Internet
    Verhandlungsgeschick und Sicherheit im Abschluss
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein
    sympathisches Auftreten
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise

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Research Analyst

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Monitoring
  • Statistische Aufbereitung und Dokumentation von Studienergebnissen
  • Storytelling und das erfolgreiche Platzieren dieser Geschichten in den Medien
  • Beantwortung von Medienanfragen

 

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossenes Studium der
    Betriebswirtschaftslehre vorzugsweise mit
    Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar
  • Kenntnis der empirischen Forschungsmethoden und
    (erste) Erfahrung in der Durchführung von
    Marktforschungsstudien
  • Erfahrung mit Recherchetätigkeiten
  • Analytische Fähigkeiten
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Hohe Eigenmotivation, Organisationstalent und eine
    strukturierte Arbeitsweise
  • Freude daran, sich aktiv einzubringen und
    Verantwortung zu übernehmen

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Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Position und Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Hier direkt online bewerben
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Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie mich. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Lena Voith

karriere@markenvertrauen-deutschland.de

Telefon

040 / 328 9010 31

Ereichbarkeit

Mo. - Fr.: 09:00-18:00 Uhr