There is nothing to show here!
Slider with alias testsieger22_online-sprachschulen not found.

Der Schlüssel zu echten Gesprächen – online neue Sprachen lernen

Neben den 5 Weltsprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Arabisch und Portugiesisch gibt es mehr als 7.000 Sprachen auf der Welt, die sich jeweils noch in verschiedene Dialekte aufteilen. Online Sprachschulen bieten den Vorteil, den Unterricht jederzeit und an jedem Ort wahrnehmen zu können. Markenvertrauen Deutschland hat die vertrauenswürdigsten Online Sprachschulen für Sie untersucht, damit Sie in kürzester Zeit die effektivsten Ergebnisse erzielen können.

 

Testsieger Markenvertrauen: Das sind die vertrauenswürdigsten Marken von Online Sprachschulen

Für die 861 Teilnehmer der repräsentativen Umfrage vom 12. März 2022 bis 13. März 2022 zum Thema Online Sprachschulen standen fünf Marken zur Auswahl. Testsieger in der Kategorie Markenvertrauen ist Babbel und gehört somit zu einer der vertrauenswürdigsten Marken des Jahres 2022. Auf den Plätzen zwei bis fünf sind duolingo, 50LANGUAGES, Lingoda und Busuu. Die genauen Abstimmungswerte können Sie der Grafik am Seitenanfang entnehmen.

 

So einfach war Sprachen lernen noch nie

Während man die Muttersprache von der Geburt an durch Gewohnheiten lernt, so ist es für das Erlernen einer neuen Sprache ab der Pubertät deutlich schwieriger und mit viel Übung verbunden. Besonders im Berufsleben fehlt oft die Zeit und feste Unterrichtsstunden sind kaum realisierbar. Dafür bieten Onlinesprachschulen eine flexible und selbstbestimmte Möglichkeit! Hier können Sie ganz unabhängig von festen Terminen neue Sprachen erlernen oder Inhalte vertiefen. Ob auf dem Weg nach Hause in der Bahn oder abends ganz bequem auf der Couch.

Mit Onlinesprachschulen macht das Sprachenlernen richtig Spaß. Durch das individuelle Training lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo und sind vollkommen frei in der Zeitaufteilung – Lernen Sie jederzeit und überall. Sie sparen sich den Anfahrtsweg zur Sprachschule und können sonnige Nachmittage an der frischen Luft verbringen. Die untersuchten Marken bieten Lerninhalte verschiedener Sprachen für Anfänger sowie für Fortgeschrittene an.

Detaillierte Informationen zur Durchführung unserer Studien finden Sie unter Methodik.